Der König unter den Opalen. Ein Schwarzer Opal

€ 1.900.-
teilen bei:

Details

Preis
€ 1.900.-
Anzeigentyp
Angebot
Anzeigennummer
574950
Eingabedatum
älter als 3 Monate

Beschreibung

Der SCHWARZE OPAL gilt als König unter den Opalen. Mit 2,60 Karat besticht er durch leuchtendes Grün und Blau. Leider hat er keine rote Farbpartikel, dann wäre er ein Vielfaches teurer, da sie in der Natur extrem selten vorkommen.

Fundort Cooper Pedy Australien. In dieser hochfeinen Qualität sollte man den Opal nur als Schmuckstück verwenden.

Auch als Geldanlage sind Opale durchaus empfehlenswert, da ihr Vorkommen immer geringer wird. .

Michael Ressmann

Villacher Straße 68
9300 St. Veit an der Glan

Tel: +43 650 4889000

Anfragen Adresse finden (Maps) Alle Inserate dieses Anbieters

Michael Ressmann

Villacher Straße 68
9300 St. Veit an der Glan

Tel: +43 650 4889000


Anbieter kontaktieren

Wir werden Ihre E-Mail-Adresse nicht zu mehr als zur Händlerkontaktaufnahme verwenden
...
...
...